Kartenreservierung

Tel. 030 333 60 81

(bitte nutzen Sie auch

unseren Anrufbeantworter!)



 

 

 

Kino Im Kulturhaus Saal

Begleiten Sie uns auf Facebook! Hier erfahren Sie mehr zu unserem Angebot und Aktuelles rund ums Kino im Kulturhaus.



 



Nach einem mysteriösen weltweiten Stromausfall wird der erfolglose Musiker Jack von einem Bus angefahren. Nachdem er wieder zu Bewusstsein kommt, wirkt eigentlich alles so wie immer. Doch dann stellt Jack fest, dass sich plötzlich niemand außer ihm mehr an die Musik der Beatles erinnern kann. Jack nutzt diese Situation und verkauft die Welthits als seine eigenen Kompositionen. In kürzester Zeit wird er zur weltweiten Sensation und zu einem Mega-Popstar, dem die Herzen reihenweise zufliegen. Allerdings stellt sein neu gewonnener Ruhm die Beziehungen zu seinen Freunden und seiner Familie auf eine harte Probe.



Cleo und Berlin. Eine Liebesgeschichte, die begann, als Cleo noch klein war. Da entdeckte das aufgeweckte Mädchen, dass die Straßen, die Häuser, die Parks und die Plätze der Stadt zu ihr sprechen. Jetzt ist Cleo erwachsen - und die Stadt verstummt. Doch Cleo sucht weiter nach den Geschichten und findet in dem verträumten Leo einen Verbündeten. Selten wurde die Stadt mit so viel Liebe, Witz und Esprit auf die große Leinwand gebannt. Das romantische Großstadtmärchen lebt von originellen handgemachten Tricks und ist ein sympathisch-skurriler Trip, in dem auch prominente Gestalten aus der Vergangenheit ihren Auftritt haben.

 

 

 

 

Georg und Doris gelten als Abziehbild einer glücklichen Mittelschichtsehe. Als er eine Affäre mit einer Jüngeren beginnt, kommt es zur Trennung.  Aber man will ja nicht nur toben, man will auch verstehen. So spricht die Vernunft. Also entschließen sich die beiden – ganz zivilisiert – zu einer Trennungstherapie. Und landen wenig später im allerschönsten Rosenkrieg.


Kaum jemand kann eine Ehe schöner scheitern lassen als Martina Gedeck und Ulrich Tukur.







  24 Std.-Ticketreservierung unter 030-333 60 81 (AB)

Karten für alle Vorstellungen können im Kino im Kulturhaus im Vorverkauf erworben werden.


Mi. 21.08. | 20:45h

Do. 22.08. | 20:45h 

Fr. 23.08. | 20:45h

Sa. 24.08. | 20:45h

Mi. 28.08. | 20:45h

Mi. 04.09. | 20:30h

Fr. 06.09. | 20:30h

Sa. 07.09. | 20:30h


Infos & Spielpan

openairkino-spandau.de