Tickets können weiterhin auch direkt an der Kinokasse gekauft werden! 


Online-Tickets und Reservierung

Tickets Online


 


Liebe Gäste und Freunde,


aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung müssen wir unseren Spielbetrieb erneut und bis auf Weiteres unterbrechen. Die Schließung trifft uns - wie alle anderen Akteure des Kulturbetrieb - hart. Besonders traurig sind wir, dass wir gerade in den dunklen Monaten des Jahres nicht  für Euch da sein können. Denn was gibt es Schöneres, als sich an einem grauen kalten Wintertag in einem kuschligen Kinosessel in faszinierende Geschichten und an andere Orte zu träumen?

Noch wissen wir alle nicht, wie lange uns das verwehrt bleibt. Trotzdem sind wir voller Zuversicht. Nichts dauert ewig und das Glück ist mit den Tapferen.  


Bleibt uns treu - wir sehen uns wieder!


Bis dahin hilft ein Kinogutschein. Euch. Euren Lieben. Und uns.

Gleich hier online kaufen. DANKE!


Ein Film, auf den wir uns nach dem Lockdown freuen!

Herrliche Musik, große Gefühle, Legende:  Der mitreißende Dokumentarfilm liefert seltene Innenaufnahmen eines der bedeutendsten Orchester der Welt, erzählt über den „Wiener Klang“ und über Musiker zwischen Grandiosität und inneren Zerreißproben. Ein Muss nicht nur für Klassikfans – kein Musikfilm, sondern eher eine mit exquisiten Melodien untermalte Begegnung mit Kunst und Künstlern. Sehr unterhaltsam und sehr eindrucksvoll.

 

 

 
Anruf
Karte
Infos