ZUGANGSREGELUNG GEM. AKTUELLER CORONAVERORDNUNG, gültig ab 15.01.22 


Personen mit Booster-Impfung benötigen am Einlass lediglich einen digitalen Nachweis über ihren Impfstatus und einen Lichtbildausweis.


Personen ohne Booster-Impfung benötigen am Einlass zusätzlich zu ihrem digitalen Impfnachweis oder dem Nachweis über Genesung einen Lichtbildausweis und einen tagesaktuellen

negativen Schnelltest einer Teststation


TICKETS & GUTSCHEINE Kino im Kulturhaus


 

 



Als sich Maurizio Gucci in die schöne und forsche Patrizia Reggiani verliebt,  entbrennt in der Familie des weltberühmten Modehauses ein dramatischer Kampf um Macht und Geld.   Meisterregisseur Ridley Scott erzählt die aberwitzig wahre Geschichte von Gier und Mord mit prächtig schillerndem Pomp und inszeniert eine absolut umwerfende Lady Gaga in einer Hauptrolle, die mehr als preisverdächtig ist.

Fazit: Wer so eine Familie hat, braucht keine Feinde mehr, sieht dabei aber immer verdammt gut aus!


Steven Spielbergs Adaption des wohl berühmtesten Musical-Klassikers aller Zeiten ist ein Update, das dem Original huldigt und es mit kleinen Änderungen und Anpassungen noch weiter verbessert. Die Golden Globes sind schon verliehen. Nächster Halt:  OSCARS...

Stell Dir vor, die Welt geht unter und keinen interessierts: Eine apokalyptische Komödie voller OSCAR-PreisträgerInnen und  einer unbequemen Wahrheit

EINZELVORSTELLUNG

30.01.22 | 19:30


EXKLUSIV BEI UNS!

Die dramatische und inspirierende Doku über einen der größten Sport-Weltstars aller Zeiten: Aksel Lund Svindal.


Wenn Leos Carax einen Film macht, dann wird es verstörend schön.

Ein düsteres Pop-Musical mit Oscarpreisträgerin Marion Cotillard und Adam Driver in den Hauptrollen.

 


 
Anruf
Karte
Infos